Krebs - Praxis für energetische Psychotherapie

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Krebs

Krebs? Hoffnung gibt es immer

Krebs muss heute weder ein Todesurteil sein, noch gib es auschliesslich die klassischen Methoden der Schulmedizin. Mittlerweile gibt es viele alte und neue alternative Erkenntnisse zu diesem Thema. Macht und geldgierige Strukturen verhindern derzeit allerdings die Ausbreitung des für die Menscheit so wichtigen Wissens.

Es geht hier nicht um Wunderheilung!!!


Das können Sie von uns erwarten:

- Beratung bei Krankheit (z.B. Behandlungsoptionen)
- Mentale Stärkung
- Behandlung bei Angstzuständen (auch bei Angehörigen)
- Ursachen auf mentaler Ebene
- Umgang mit Leben und Tod
- Vorbeugende Massnahmen

Aus rechtlichen Gründen müssen wir darauf hinweisen, das wir keine ärtzlichen Behandlungen durchführen!





 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü